Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. Januar 2014

19

Am Freitag hatte ich Geburtstag, den ich auch ausgiebig gefeiert habe. Nachmittags war ich mit meinen engsten Freunden im "Schwan", einem schönen Café, wo wir uns ganz traditionell zu Kaffee und Kuchen getroffen haben und ich süße Geschenke bekommen habe.
Abends waren wir dann im Papagayo vortrinken, ich hatte es leider mit 3 Amigos verwechselt, weshalb die Musik einfach nur schäbig war und die Cocktails nach purem Vodka/ Tequila geschmeckt haben. Aber wenn man mit den richtigen Leuten da ist, ist bekanntlich alles witzig :-)

Danach sind wir in die Nachtresidenz gegangen, wo wir erstmal 1 Stunde anstehen mussten. Nach dem eintönigen Anstehen ( was schon fast an einen Loveparade-ähnlichen Zustand erinnert hat !! ) waren wir dann endlich drin und ab dem Punkt lief auch alles perfekt. Es war einfach eine tolle Partynacht.

Ich habe nochmal gemerkt, was ich eigentlich für tolle Freunde habe, und werde sie den einen Monat schrecklich vermissen :-*.

T.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen