Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. Februar 2014

Hoi An

Angekommen in Hoi An, sind wir erstmal von unserem supersüßenfamiliären Homestay einer vietnamesischen Familie zum Meer gewandert. Wooow habe ich das vermisst :) 
Während des gesamten Aufenthalts sind wir eigentlich immer mit Fahrrädern von A nach B gedüst. Wirklich eine schmucke Stadt, man merkt hierbei aber auch, dass alles etwas sehr für die Touris hergerichtet scheint, weil soo sauber ist es in ganz Vietnam nicht! :D 

Was auch sehr zu empfehlen ist: In Hoi An unbedingt zum "Taylor Store" gehen, die gibt es an jeder Ecke und hier wird maßgeschneiderte Kleidung zu einem echt guten Preis. Ich habe mir eine Businesshose schneidern lassen, für meine Jobs auf Messen, und Vale hat sich nen supercoolen Anzug für ca. 60€ anfertigen lassen.

T.


    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

1 Kommentar: