Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. Februar 2014

Kuang Si Waterfalls

Da hat die einstündige Anreise zu den Wasserfällen sich wirklich gelohnt: paradiesfarbenes türkises Wasser sprudelt nach einem größeren Wasserfall über mehrere einzelne Becken durch den Wald. Ich habe mich ins Wasser getraut ( eiskalt!) und sofort erschien eine Horde Chinesen, die mich mit ihren Kameras sofort in Blitzlichtgewitter eintauchten. Hatte dann auch mal das Feeling einer VIP(achtung ironie!!) aber wo die Fotos landen, will ich wirklich nicht wissen. Danach sind wir noch einen steilen Berghang hochgeklettert, wobei ich barfuß war, da der Weg mit Flipflops einfach nicht zu bewältigen war. Uunglaublich anstrengend aber auch hier hat es sich mal wieder gelohnt :) Man hatte hier die Aussicht auf die gesamte Region. 

T.

    

    

    

    

    
    Und es machte nur noch knipps knipps...

    

    

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen