Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Groupon Deals

Heute möchte ich euch eine Seite vorstellen, die mir schon seit Jahren gut gefällt, ich regelmäßig dort Sachen bestelle und dies vor allem dann, wenn mal wieder Weihnachten oder ein Geburtstag vor der Tür steht :-) .
Die Seite über die ich schreibe heißt: www.groupon.de
Dort könnt ihr euch ganz einfach anmelden und danach sofort - nach Städten geordnet - die Deals durchstöbern. Oft werden Gutscheine mit 70 % Rabatt angeboten - also schnell zugreifen, denn die Zeit ist begrenzt! :-)
Was ich da schon alles geshoppt habe? Das waren zum Geburtstag ein Gutschein für ein mexikanisches Restaurant, ein Gutschein für eine 60 minütige Massage, aber auch materielles Zeug wie Armbänder, Ketten, Dekorationen usw ..
Dabei habe ich immer mit Paypal gezahlt - damit gab es nie Probleme und das Geld kam immer da an wo es hinsoll ;).
Ihr könnt den Gutschein auch als Geschenk mit individueller Nachricht verschicken (zb als Email) was ich bevorzuge! 
Also auf zu Groupon und schnell schauen was es für neue Deals gibt! :))

T.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen